Will.i.am

Geburtstdatum: 15.03.1975

Geburtsort: LosAngeles

Bürgerlichername: William Adams

Instrumente: Piano Dj turntable

Er hat eine eigene Modemarke namens I.amclothing und ist Creative Director bei Intel. Er ist auch im Film Xmen Wolverrine zusehen und hat den Soundtrack zu Madagascar2 und Rio gemacht 

                  Fergie

Geburtsdatum: 24.03.1975

Geburtsort: Whittier CA

Bürgerlichername: Stacy Ann Ferguson

Sie ist Sängerin, Songwriterin und ab und zu Schauspielerin sie hat bei Rocketpower, Be cool, Poseidon, Grindhouse, Departed, Nine mitsgespielt und hat bei Marmaduke die Stimme von Beverly synchroniesiert.

 

              Apl.de.ap

Geburtsdatum: 28.11.1974

Geburtsort: Ageles City Philipinen

Bürgerlichername:Allan Pineda Lindo

Songwriter,Sänger                     und Produzent. Er verlor seine beiden Brüder: 

Arne Pineda hatte suizid begangen

und sein jüngerer Bruder Jovan Pineda der 2005 von der Philipinomaffia ermordet wurde. 

                  Taboo

Geburtstag: 14.07.1975

Geburtsort: Rosemead, CA

Bürgerlichername: Jaime Luis Gomez

Taboo hat seine Frau Jaymie Dizon 2009 Geheiratet

Die beiden haben gemeinsam drei Söhne Jimmy, Jalen und Journey. 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!